• Jobs Job bei ivv GmbH

ivv GmbH

Hannover

Hannover

Projektleiter (m/w/d) für die SAP Transformationsprojekte und andere spannende Projekte Die ivv GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Projektleiter (m/w/d) für die SAP Transformationsprojekte und andere spannende Projekte Die ivv GmbH ist der Full-Service IT-Dienstleister der öffentlich-rechtlichen Versicherungen in Niedersachsen, Bremen und Sachsen-Anhalt. Wir versorgen die verschiedenen Standorte mit modernen IT-Dienstleistungen - und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten. Ihre Aufgaben: Als Kollegin oder Kollege in der Anwendungsentwicklung leiten Sie spannende Projekte in der Modernisierung und Weiterentwicklung unserer SAP Anwendungslandschaft. Mit ausgeprägten sozialen und methodischen Kompetenzen unterstützen Sie Ihr Team und begleiten es zum Erfolg. Ihrem Projektteam sind Sie ein Coach und unterstützen es im Hinblick auf eigenverantwortliches Arbeiten - sowohl im klassischen als auch im agilen Vorgehen. Sie fungieren als Schnittstelle und koordinieren gemeinsam mit der Kundenseite die Interessen und Anforderungen Ihrer Stakeholder. Ihr Profil: Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über Erfahrung in Umsetzungsprojekten im IT-Bereich, vorzugsweise im Bereich SAP. Sie sind routiniert darin, komplexe Sachverhalte transparent und verständlich darzustellen. Sie sind kommunikationsstark und es macht Ihnen Freude, zwischen unterschiedlichen Interessengruppen zu vermitteln. Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38-Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Geben Sie Ihre persönlichen Daten im Online-Bewerbungsformular an und laden Sie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in wenigen Minuten hoch. Weitere Informationen über den Arbeitgeber ivv finden Sie unter www.ivv.de. Für Vorabinformationen: ivv GmbH Svenja Otto E-Mail: svenja.otto@vgh.de www.ivv.de/karriere/stellenangebote/

IT Systemadministrator Verzeichnisdienste (m/w/d)
   ivv GmbH (Bult)

Workflow Modellierer / Java Entwickler (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Anwendungsentwickler (m/w/d) im Bereich Java-Entwicklung SAP Finanzen
   ivv GmbH (Hannover)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Fulda)

Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik - Application Management für 2025
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)

Kauffrau Büromanagement als Teamleiterin Arbeitsumfeld (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)